Ein Argument gegen den Brexit

Die Familie Crane

Ben Crane (oben rechts) ist Engländer und damit ein treuer Untertan seiner Königin in London. Seit fast zwei Jahren übersetzt er die Webseite von Diospi Suyana ins Englische. Die jüngste Präsentation von Dr. John in einer Kirchengemeinde in Bad Vilbel hatte er sich mit Pastor Sören Sommer (oben links) ausgedacht. Um alle Teilnehmer auf den Abend einzustimmen, spielte der Musiker virtuos am Klavier. Mit ein wenig Fantasie erinnerte die Melodie an “God save the Queen”.

Auch sein Vater ist stolzer Träger eines britischen Passes. Mr. Crane Senior übersetzte den Vortrag des Missionsarztes für mehrere Asylanten in die englische Sprache. Die meiste Arbeit leistete wohl Bens Mutter. Die tapfere Dame hatte seit Tagen ein leckeres Buffet vorbereitet.

Wenn es noch eines Argumentes bedurft hätte die Engländer in der EU zu halten, dann wäre das Familie Crane. Das wäre gut für Diospi Suyana, ein Vorteil für Europa und wahrscheinlich auch besser für die Briten. Jetzt heißt es die weitere politische Entwicklung bei einer warmen Tasse englischen Tees abzuwarten.

Ein aufmerksames Publikum in Bad Vilbel. Bens Mutter (mit blonden Haaren) sitzt ganz außen. Bens Vater (ebenfalls in weiß) sitzt auf der anderen Seite ganz hinten.
Außer den vielen Kuchen gab es noch diese verführerischen Köstlichkeiten. Auf dem Buffet fehlten die kleinen englischen Fähnchen.
Click to access the login or register cheese