Eilmeldung: Holländischer Verlag will beide Diospi-Suyana-Bücher veröffentlichen

Kees Scholten slider

Uitgeverij Scholten in Zwolle macht Dampf

Die Idee zu diesem Projekt hatte vor Jahren unser Ultraschall-Experte John Lentink. Nun hat sich sein Einsatz gelohnt. Der Verlag “Uitgeverij Scholten” plant im September das zweite Buch “Gott hat uns gesehen” in den Niederlanden auf den Markt bringen. Derzeit wird das erste Buch “Ich habe Gott gesehen” von einer Holländerin, die in Finnland lebt, mit Hochdruck übersetzt.

Marjan de Haan übersetzte im letzten Jahr das Buch 2 ehrenamtlich. John Lentink nahm mit dem Leiter des Verlags “Uitgeverij Daniël” Kontakt auf. Andries Loos leitete die Anfrage an den größeren Verlag Scholten weiter und Kees Scholten fing Feuer.

Am heutigen Nachmittag hielt Dr. John in Zwolle vor rund 20 Multiplikatoren einen Vortrag über Diospi Suyana. Am Ende der Veranstaltung waren die Weichen gestellt. Die zwei Verlagsleiter am Tisch (siehe oben) sprühten förmlich beim allgemeinen Brainstormung. Für den Oktober ist die erste offizielle Vortragsreise des Missionsarztes durch die Niederlande geplant. Mit Hilfe der Print- und TV-Medien soll das Thema “Diospi Suyana” weiten Teilen der Bevölkerung bekannt gemacht werden. Als Übersetzer bietet sich natürlich John Lentink an.

Nach Deutsch, Spanisch, Englisch, Rumänisch und Polnisch ist Holländisch die sechste Sprache, in der die Geschichte von Diospi Suyana erscheinen wird. Zwolle liegt 100 km vor Amsterdam in östlicher Richtung.

Scholten Verlag
Die Webseite des Verlags. Ein gutes Buch für die ruhigen Momente.
1 Antwort
Click to access the login or register cheese