Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Diospi Suyana steht auf Rosenkränze

Und ein Fernsehteam dreht für den NDR

Der Ort Wrist liegt ganz weit oben. Man könnte sagen, irgendwo zwischen Hamburg und dem Nordpol. Aber da Jonathan und Mandy Rosenkranz Pädagogen sind und demnächst sogar nach Peru ausreisen möchten, fuhr Dr. John so weit wie die Räder rollen in den Norden. Einmal mehr wollte er vor einem interessierten Publikum Diospi Suyana vorstellen. Gestern Abend drängten sich im Missionshaus von Wrist über 100 Menschen dicht an dicht. Viele der Gäste gehörten zum Bekanntenkreis der Familie Rosenkranz.

Ein TV-Team war ebenfalls zugegen. Die Reporter bereiten nämlich für den NDR eine Doku über die Familie vor, deren Lebensmittelpunkt sich im November nach Südamerika verlagern wird. Es ist sicherlich nicht alltäglich, wenn zwei junge Akademiker mit ihren Kindern Kontinente wechseln – ohne ein garantiertes Gehalt zu beziehen.

In Wrist konnte man übrigens sehen, wie sehr sich evangelische Christen über Rosenkränze freuen.

Jonathan und Mandy Rosenkranz in Bildmitte. Drei Mitarbeiter des TV-Teams und Dr. Klaus John
5 Kommentare
  1. Christian Bigalke

    Das Schulteam freut sich sehr auf euch! Gottes Segen für eure weiteren Vorbereitungen. Herzliche Grüße von Christian