Diesmal auf dem ersten Platz der Alpha-Bestsellerliste

Auf Platz 1 der Bestsellerliste slider

Ein guter Start in den Oktober

Zum Ausklang des Septembers ist das Buch “Gott hat uns gesehen” von Dr. John auf den 1. Platz der Alpha-Buchläden geklettert. Alpha ist eine Buchkette mit 31 Filialen. Zu den begeisterten Lesern zählt auch Christian Schneckenburger. Der 93-jährige verschlang die Lektüre in Null-Komma-Nichts und verschenkte danach mehrere Exemplare in seinem Freundeskreis.

Opa von Damaris Buch red
Christian Schneckenburger (93)

Christian Schneckenburger ist stolz, dass seine Enkelkinder Damaris und Jens Haßfeld seit vielen Jahren am Missionsspital mitarbeiten. Der Gynäkologe Dr. Haßfeld fungiert als Vize Direktor des Missionsspitals, seine Frau als stellvertretende Pflegedienstleiterin in Curahuasi.

Einige Kommentare: “Der Schreibstil ist schön, erzählend, humorvoll, packend und lässt dem Leser alle Freiheiten!” R.M.

“Ich habe sofort reingelesen und mich dann nachts, statt zu schlafen, gleich nochmal festgelesen. Es ist eine schöne Fortsetzung geworden, inhaltlich und äußerlich, in der typischen Sprache von Dr. John, in dem von Band eins her bekannten Design, mit den aktuellen Bildern  – toll geworden!” B.Z.

“Das Buch ist wieder spannend von der ersten bis zur letzten Seite!” H.W.

“Mein Mann und ich unterstützen Diospi suyana seit ein paar Jahren, seit ich …das erste Buch gelesen habe. Nun habe ich das zweite Buch gelesen und bin wieder genau so begeistert, und ich fühle mich im Glauben gestärkt!” B.H.

Click to access the login or register cheese