Die Zukunft von Diospi Suyana zeichnet sich schon ab

Mexiko Bolivien BRD slider
Ein internationales Team

Dr. Martina John stellt zwei Ärzte im Morgengottesdienst vor. Neben ihr am Podium steht Dr. Karla Aguilar Quiroga. Die Allgemeinärztin aus Bolivien hat sich der Mitarbeiterschaft angeschlossen. Eine willkommene Verstärkung in Anbetracht der langen Patientenschlangen. Linker Hand strahlt Dr. Eduardo Alarcón und freut sich, dass es mit seinem Besuch des Spitals tatsächlich geklappt hat. Der Mexikaner aus Monterrey ist gewissermaßen die Vorhut seiner Familie. Wenn es nach ihm ginge, wären alle längst schon in Curahuasi.

Man muss kein Prophet sein, um die weitere Entwicklung von Diospi Suyana zu prognostizieren. Durch Informationsvorträge in vielen Ländern und die Verbreitung unserer Bücher werden Missionare aus Nord- und Südamerika, Europa und darüber hinaus an die Tür des Missionskrankenhauses klopfen. Wir begrüßen diese internationale Besetzung. So verschiedene diese Mitarbeiter auch sein mögen, sie haben alle etwas gemeinsam. Als überzeugte Christen wollen sie Gott und dem Nächsten “dienen”.

Click to access the login or register cheese