Die Möbel für den Neubau treffen ein

Und Udo Klemenz schreibt einen Zwischenbericht

Liebe Freunde, ein ereignisreicher Samstagvormittag liegt hinter uns. Pünktlich um 8:00 Uhr kam der Container mit den Möbeln am Hospital an. Wir überredeten den Fahrer das obere Eingangstor zu nehmen. So konnten wir die Möbel direkt über die neue Brücke in den Neubau tragen und erst einmal in der zukünftigen Isolierstation zwischenlagern. Die Entladung klappte wie am Schnürchen und um 10:15 Uhr konnte der Trailer bereits wieder über das untere Tor am Amphitheater die Rückfahrt nach Lima in Angriff nehmen.

Leider ist den Leuten von der Dachverlegung ein fatales Missgeschick passiert. Sie hatten am Freitag die vorkonfektionierten Dachbahnen verwechselt und müssen nun zwei bereits montierte Bahnen wieder lösen und austauschen. Ich hoffe sehr, dass sie das bis heute Abend noch wieder hinkriegen und dass die fehlenden 7 Dachbahnen heute oder morgen noch angeliefert werden, damit am Montag die Montage weiter gehen kann.

Liebe Grüße, Udo

Viele fleißige Hände entladen den Container in Windeseile.
Stühle und fahrbare Babybetten
Nachtschränkchen und Beistelltische für die Patientenzimmer
Intensivbetten im Flur zwischengelagert
So sah das Dach am Freitagnachmittag aus.
Leider müssen zwei Dachbahnen noch einmal ummontiert werden.
Click to access the login or register cheese