Die letzten Eindrücke von Down Under

Life Source Church Sydney slider

Bis zum nächsten Mal

Down Under, so heißt der grüne Kontinent in der rechten unteren Ecke der Weltkarte. Gestern beendete Dr. John seine Rundreise durch Australien mit zwei Vorträgen in der Life Source Church in Sydney. Jeweils 250 Besucher der beiden Gottesdienste wurden für die Dauer der Präsentation nach Peru entführt.

Nach dem Mittagessen erklärte Chris Welch die große Antenne von TXA, die mehrere TV-Programme nach Sydney ausstrahlt. Chris hat seinen Arbeitsplatz zum Jahresanfang 2016 gekündigt. In Gedanken sind er und seine Frau Sandi sowie die Kinder schon längst in Curahuasi.

In Australien sprang der Funke über und sogar einige Männer wischten sich bei den Vorträgen verstohlen ihre Tränen aus dem Gesicht. Vielleicht findet die Reise im September 2016 ihre Fortsetzung. Und möglicherweise gründen wir dann die Organisation “Diospi-Suyana-Australien”.

Antenne Sydney 236 m slider
Die TV-Antenne der Firma TXA ist 232 Meter hoch. Ingenieur Chris Welch hat sie schon unzählige Male erklettert.
Transmitter in Sydney slider
Chris Welch erklärt die Funktion der technischen Geräte unter der Antenne.
Mittagessen mit den Welch und Pastor John
Mittagessen mit Familie Welch und Pastor Luliano (zweiter von links). Dr. John (rechts) freut sich auf die Ankunft der 8 Welchs in Peru im nächsten Jahr.
Zum Flughafen Sydney slider
Auf dem Weg zum Flughafen. Die berühmte Sydney-Harbour Bridge links hinten.
Click to access the login or register cheese