Die Bescherung gibt es heute!

Slider Diresa

Schön wär’s

Seit fünf Monaten wartet das Hospital Diospi Suyana auf die Wiedererteilung seiner Lizenz. Wie üblich hat sich das bürokratische Prozedere ziemlich in die Länge gezogen. Eigentlich sollte das Dokument am letzten Freitag unterschrieben und mit vielen Siegeln versehen per Kurier in Curahuasi eintreffen. Leider blieb die Sendung aus.

Kommision Diresa
Die Kommission der Behörde nach einer Inspektion am 10. April.

Als Dr. John am gestrigen Nachmittag das Schriftstück in Abancay persönlich abholen wollte, fehlten auf dem Zertifikat noch mehrere Unterschriften. “Morgen um 15 Uhr ist alles fertig!” So lautete das feierliche Ehrenwort von Dr. Vidal Roble, dem Direktor der Gesundheitsbehörde. Nun, dieser Zeitpunkt ist heute. Die Lizenz wäre für Diospi Suyana eine echte vorweihnachtliche Bescherung.

Click to access the login or register cheese