Das Weihnachtsgeschenk ist schon unterwegs

Primus slider
Das Unternehmen Dräger spendet ein neues Narkosegerät

In den Operationsälen des Missionsspitals steht der Name Dräger auf vielen Geräten. Sie wurden alle vom Lübecker Traditionsunternehmen gespendet. Die Liste der Sach- und Geldspenden aus dem Hause Dräger hat in den letzten Jahren eine beachtliche Länge erreicht. Die Entscheidungsträger für diese überhaus großzügige Hilfestellung waren Stefan und Claudia Dräger höchstpersönlich.

Nun befindet sich ein weiteres Geschenk im fünfstelligen Bereich unterwegs nach Peru. Der Addressat: Das Hospital Diospi Suyana! Der Name “Primus” kann als Hinweis auf die hervorragende Qualität des Anästhesiegerätes verstanden werden. Wir danken der Familie Dräger auf das Herzlichste für ihre Treue seit 2007.

Claudia Draeger
Dr. Martina John dankt Claudia Dräger am 31. August 2008. Frau Dräger besuchte das Hospital Diospi Suyana vor acht Jahren.
Click to access the login or register cheese