Das Operationsteam läuft heiß

13 Operationen b

Auf Rekordkurs

Das Hospital Diospi Suyana ist mit vier Operationssälen ausgestattet, die auch alle in Betrieb sind. Der OP-Plan von Dienstag weist 13 Eingriffe auf. Allgemeinchirurgin Dr. Annette Haar, Gynäkologe Dr. Jens Haßfeld und Augenärztin Dr. Ursula Buck führten die Operationen durch. Für die Narkosen waren Dr. Susan Dreßler und Dr. Rob Fisher zuständig. Aber bei allem Fleiß hätten die Ärzte ohne die Mithilfe der Instrumentenschwestern und Springer wenig ausrichten können.

Gegen Jahresende rechnen wir mit der Ankunft eines Urologen und eines weiteren Anästhesisten. Im Jahr 2016 wollen sich noch ein Traumatologe sowie eine Gynäkologin in die Mitarbeiterschaft einreihen.

Wir wünschen unseren Kollegen ruhige Hände, Standfestigkeit, einen scharfen Blick, viel Besonnenheit und Gottes Segen für ihren Dienst.

Click to access the login or register cheese