Das letzte Aufgebot packt Container # 63

Völlig überrascht, aber der Herausforderung gewachsen

Um 13 Uhr sollte gestern Container # 63 in Nidderau beladen werden. Die Freiwilligen waren einbestellt. Die Sonne schien vom Himmel. Alles bestens. Doch der Fahrer tauchte mit dem Sattelschlepper fünf Stunden zu früh auf. Zu diesem Zeitpunkt war natürlich von den Helfern weit und breit  nichts zu sehen. Helmut Clauss (75) ergriff die Initiative und fing an zu schuften. Ein Freund half mit und auch seine Frau und sein Enkelsohn Joshua reihten sich ein. Als Olaf Böttger den Schauplatz erreichte, hatte die kleine Reserve-Einheit das Ding schon geschaukelt.

Respekt und Hochachtung vor diesen vier Unerschrockenen. Selbst die vier Musketiere können sich bei diesen Helden noch eine Scheibe abschneiden.

Wenn wenige Leute schneller arbeiten, ist das Endergebnis gleich.
Click to access the login or register cheese