Bei der Firma Sanitärbau Grumbach

Slider Muenchholzhausen

Als ob es das erste Mal wäre

Das Unternehmen Sanitärbau Grumbach in Münchholzhausen bei Wetzlar hatte dankenswerterweise einen Mehrzwecksaal zum Nulltarif angeboten. Der Veranstalter ahnte schon, dass es eng werden würde. 105 Stühle wurden gestellt. Und so viele Zuhörer fanden im Saal und auf dem Flur auch Platz.

Für den Missionsarzt war es der 2004. Vortrag, doch er bemühte sich, die Präsentation so zu halten, als ob es das erste Mal wäre. Am Ende transponierte er die Geschichte von Diospi Suyana in das Leben seiner Zuhörer.

Ist es nicht interessant, dass ein Spital sowie eine Schule 10.000 km von Europa entfernt die Einstellung und sogar das Weltbild von Menschen verändern können? Wenn Sie wissen wollen, wofür die Indizien des Berichtes sprechen, dann kommen Sie zu einem der nächsten Vorträge in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz.

Ein herzlicher Dank an Emil Grumbach, Bernd Platz und seine Gattin für den schönen Abend.

Click to access the login or register cheese