30 Rollen Schutzfolie – Marktwert 6000 Euro – umsonst!

Doerken Spende Mitarbeiter slider

Die Menschen bei Dörken spenden

Um einige Dächer des Spitals besser gegen Regenwasser abzudichten, benötigte Diospi Suyana eine hochwertige Schutzfolie. Vereinsmitglied Michael Mörl kopfte per E-Mail an die Tür des Unternehmen in Herdecke. Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter hielten ihre Daumen nach oben und die Großspende im vierstelligen Bereich war unter Dach und Fach.

Doerken Folie
So sieht die Schutzfolie aus.

Wir danken der Firma Dörken auf das Herzlichste für ihre Großzügigkeit. Sobald der nächste Container die teuren Unterdeckplanen nach Curahuasi gebracht hat, kann sich der Bautrupp um Johannes Bahr ans Werk begeben.

Natürlich erhält Michael Mörl einen dankbaren Klaps auf die Schulter. Da der Sachse eigentlich nicht erwähnt werden wollte, ernennen wir alle Leser unserer Webseite zu Geheimnisträgern. Dann bleibt diese Info völlig unter uns.

Click to access the login or register cheese